Teachers Workshop mit Nina & Matheus

Teachers Workshop mit Nina & Matheus

Wann

22/03/2024    
Ganztägig

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Sportpark Lobeda, Parkettraum
Alfred-Diener-Str. 2, Jena

Zusätzlich zum Zouk Weekend mit Nina & Matheus freuen wir uns dieses Jahr auf einen zusätzlichen Workshop speziell designed für Zouk Teachers.

🗓️Datum: 22.03.2024
🕠Workshop: 17:30 – 19:00 mit Nina & Matheus
🕗Party: 20:00 (inklusive!)

Für den Teachers-Workshop fällt eine Gebühr von 32€ an. Die Registrierung findest du unter dieser Beschreibung. Thematisch wird der Workshop sich ganz nach den Teilnehmer:innen richten, daher teile uns gerne deine Preferenzen (im Kommentarfeld zur Buchung) mit, falls noch nicht geschehen. Aktuell gibt es eine starke Präferenz zum Thema „How to give good open level/ mixed level classes“, aber teilt uns gern weitere Ideen mit.

Wir freuen uns auf euch! 😍
euer Zouk Jena Team

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

You are currently viewing Teachers Workshop mit Nina & Matheus